Yin Yoga & Selbstmitgefühl

Sonntag 09. Dezember 2018


Yin Yoga & Selbstmitgefühl Workshop           

in diesem Yogaworkshop verbinden wir die YinYoga Praxis mit der MettaMeditation (liebevolle Güte). Wir üben uns darin, einen sanften und liebevollenUmgang, auch mit uns selbst zu kultivieren. Hier geht es um Herzöffnungund wie man diese Öffnung auf der körperlich- emotionalenEbene halten kann. 
Im YinYoga geht es um ́s LoslassenDehnenund Entspannen. Wichtig ist das Spürenund Wahrnehmen, in den einzelnen YinYoga Positionen, die zwischen 3 und 5 Minuten  gehalten werden. Dabei wollen wir die Körperwahrnehmungschärfen und wirklich wahrnehmenwas im Körper passiert, und was vielleicht auch nicht. Es geht um eigneGrenzenund darum wie wir uns mehr und mehr annehmen, mit allem was uns ausmacht, auch wenn schwierige Gefühleoder Unbehagenin uns auftauchen. 

 

Für wen ist der Workshop geeignet?

Um am Workshop teilzunehmen, ist es empfehlenswert etwas Yogaerfahrung mitzubringen.  Und du solltest Freude an Bewegung

 

Ich freue mich auf Eure Anmeldung. Namaste,

Natascha 

 

Tagesablauf 

10:00 -12.30 Uhr      Meditation mit dem Fokus das Herz für sich und andere zu öffnen.

                                                 Meditatives Yin Yoga           

                    

12.30- 14.00 Uhr      Mittagspause, eventuell mit Spaziergang zum Ammersee 

                                                

14.00 - 16.30 Uhr    Meditation, achtsames Selbstmitgefühl,  sanftes Aufwärmen, Yin Yoga

 

Kosten

 70  €     

 

Anmeldung

Email: natascha.koenigsbauer@gmx.de  

Tel      :  08806-924612