IMPRESSIONEN YOGAWORKSHOP


YOGAURLAUB IN SPANIEN PFINGSTEN 2015

 

Hier ein paar Bilder von unserem schönen Yogaurlaub in Spanien.

 

Wir haben viel Yoga gemacht, viel geatmet, viel Kraft aufgebaut beim Vinyasa Yoga, lange gedehnt beim Yin Yoga, ganz viel nach Innen gespürt und diese Verbindung von Körper, Geist und Seele  immer wieder geübt zu verinnerlichen.  Pranayama war genau so wichtig wie die Ausrichtung der einzelnen Asanas oder die Meditation und Endentspannung.

 

Sehr leckeres Vegan, vollwertiges Essen gekocht und zubereitet von Katharina Königsbauer.   

 


 

Yogaworkshop Juli 2016 in Tirol

In traumhafter Natur haben wir den Abstand vom Alltag mit viel Yoga und Meditation genossen. 

Neben einem Abwechslungsreichen kennenlernen verschiedener Yoga Varianten, wie Vinyasa, Yin Yoga, Yoga Nidra, Klangyoga, Mantra Yoga und Faszien Yoga, haben wir auch noch viel Meditiert.

Wir haben uns jeden Tag einem besonderen Thema gewidmet wie z.B. der Atmung, dem Entschlacken oder der Brustkorböffnung. 

 


Yogaworkshop Ostsee Juni 2017

In dieser Yogawoche sind wir durch die 5 Elemente gegangen, haben die dazugehörigen Meridiane kennengelernt und in die Yogapraxis integriert. Ausserdem viel Meditiert und nach innen gespürt. Dabei immer tiefer in den Körper in den Geist und in die Seele eingetaucht. Im Vordergrund stand das Erleben und weniger das theoretische Verständnis. 

Und die wunderbare Inga Wulf hat uns lecker bekocht. 

War eine tolle Woche mit vielen schönen Erfahrungen und Erinnerungen...   🙏🏾

 

Kommentare: 4
  • #4

    Andrea (Montag, 10 Juli 2017 18:05)

    Eine Woche Auszeit, was wünscht man sich mehr?! Das Yoga - Erlebnis mit Natascha an der Ostsee war nicht nur eine erholsame, reflektierende und entspannende Zeit, sondern hat mir auch die Möglichkeit gegeben, viele neue, interessante, beeindruckende und inspirierende Menschen kennen zu lernen. Ich hatte die Gelegenheit in mich zu gehen und mit mehr Ruhe und Gelassenheit in meinen Alltag zurückzukehren. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken.

  • #3

    Claudia (Sonntag, 02 Juli 2017 18:04)

    Die Yoga-Woche mit Natascha an der Ostsee wirkt nach! Die Aspekte der Achtsamkeit, Meditation, belebendes Vinyasa und tiefgehendes Yin-Yoga wurden nicht nur in den Stunden gelehrt, sondern in diesen Tagen intensiv gelebt. Ich bin mehr bei mir, reagiere ruhiger und fühle mich mit mir wohl! Herzlichen Dank dafür!

  • #2

    Anne-Marie (Mittwoch, 28 Juni 2017 17:43)

    Ich habe eine besonders schöne und intensive Yoga Woche erlebt.
    Fern vom Alltag und doch mit einem täglich festgelegten Rythmus konnte ich mich in die Meditation und das Yoga fallen lassen und neue Kraft schöpfen.
    Dabei empfand ich die Mischung von Flow Yoga in der Früh und Yin Yoga am Nachmittag als ganzheitlich wohltuend.
    Was ich sehr an dir, Natascha, schätze, ist, dass du uns gleichzeitig forderst, immer wieder an unseren Grenzen führst und dabei die Leichtigkeit, die Freude am Leben und die Lust auf das Neue nie aus dem Auge verlierst.
    Ohne das leckere Essen von Mademoiselle Inga, die Gelassenheit und Vielseitigkeit von der Gruppe zu vergessen...
    Ich will Meer...

  • #1

    Natascha Königsbauer (Dienstag, 27 Juni 2017 19:29)

    Die Woche mit Euch war sehr schön und intensiv, ich würde mich freuen wenn der ein oder andere beim nächsten mal auch wieder dabei ist.