Eine Reise durch die 7 Chakren                                             Samstag / Sonntag 09. -10. Dezember 2017



Eine Reise durch die 7 Chakren                           

In diesem zweitägigen Workshop wollen wir Euch durch die 7 Chakren auf der Körper/ Geist/ Seele Ebene führen. Mit verschiedenen Meditationen, Atemübungen, Yogapositionen, Klang und Lauten werden wir in aufsteigender Folge die einzelnen Energiezentren aufspüren und uns mit ihnen verbinden. Es besteht die Möglichkeit eventuelle Blockaden wahrzunehmen und mit ihnen zu arbeiten.  Wir werden aber auch Offenheit und energetischem  Fluss begegnen und können  diesen weiter kultivieren. Jedes einzelne Chakra wird mit bestimmten Lebensthemen in Verbindung gebracht und kann auf unterschiedlichste Weise angeregt und stimuliert werden. Die aufsteigende Kundalini Energie kann mit Hilfe der Übungen vermehrt  durch alle Chakren nach oben fließen und uns Integration zu all diesen Lebensbereichenschenken. 

 

Für wen ist der Workshop geeignet?

Um am Workshop teilzunehmen, ist es empfehlenswert etwas Yogaerfahrung mitzubringen.  Du solltest Freude an Bewegung und eine gewisse Offenheit haben  mit uns auf diese Reise zu gehen.

 

Wir freuen uns auf Euch 

Namaste 

Anika und Natascha 

 

Tagesablauf  Samstag/ Sonntag

10:00 -12:30 Uhr      Meditation, Atem, Klang, Yoga

12:30- 14:00 Uhr      Mittagspause , Suppe im Yogastudio

                                                 danach besteht die Möglichkeit am schönen Ammersee die Natur zu genießen

14.00 - 17.00 Uhr     Meditation, Atem, Klang, Yoga

 

Kosten

Frühbucher  bis  13. Oktober 17               -   135 €

Regulär           ab   14. Oktober 17               -   150 €     

 

Anmeldung

Email: natascha.koenigsbauer@gmx.de  oder  anikavier@hotmail.com

Tel      :  08806-924612