TIEFENMASSAGE


Löst Spannungen im Bewegungsapperat und im Bindegewebe

 

Mit Hilfe der Tiefenmassage lindert und beseitigt man Schmerzen, speziell des Bewegungsapparates und allem, was damit zusammenhängt.

 

Durch die Auflösung der Muskelblockaden im Tiefenbereich, werden die Muskeln frei, wodurch das Nervensystem, der Energiefluss, das Bindgewebe, innere Organe, Blut und Lymphgefäße, die Hormondrüsen, sowie die Sauerstoffversorgung und letztendlich auch die gesamt Psyche günstig beeinflusst werden.

 

Anders als bei der klassischen Massage geht der Masseur bei der Tiefenmassage - wie der Ausdruck schon sagt - viel tiefer in den Muskel hinein und damit auch zur Ursache der Schmerzen.

 

Das Skelettsystem, kann nach Herstellung einer weichen Muskulatur, wieder in seine anatomisch richtige Stellung zurückkehren.

 

 

ZURÜCK...